Familienchronik - Familie Zielonke

Direkt zum Seiteninhalt
Familienchronik
Im Mai 2001 lernten wir uns kennen.

Genau vier Jahre später, am 20. Mai 2005 heirateten wir im Rathaus Bochum und einen Tag später kirchlich in der Paulus-Kirche in Bochum. Unsere zahlreichen Hochzeitsgäste begrüßten wir im Anschluss im Haus "Borgböhmers Waldesruh" in Bochum-Sundern. Die Flitterwochen verbrachten wir in Griechenland, Westpelepones, Kylini im Greecotel Olympia Thalasso.
  
                                                                                                  

Im November 2005 zogen wir aus unserer gemütlichen 2-Zimmer-Wohnung in unser Eigenheim in Bochum-Hofstede. Hier haben wir genügend Platz für unseren Familienzuwachs.

Im März 2006 kam unsere Tochter VANESSA gesund zur Welt.Sie wog 3190 Gramm und war 46 cm groß. Am 22.Juli 2006 wurde Vanessa im Lutherhaus in Bochum von Pfarrerin Ingrid Hinkelmann getauft.

Anfang Juni 2009 kam unsere 2, Tochter SOPHIA mit einem Gewicht vom 3950 Gramm und einer Größe von 53 cm gesund zur Welt. Getauft wurde Sophia am 10. Oktober 2009 in der Trinitatiskirche durch Pfarrer Christoph Peter Wagner.

                                                                         

Am 23.August 2012 wurde Vanessa eingeschult. Nach einem Einschulungsgottesdienst und einer Begrüßungsveranstaltung der Viertklässler im Zirkuszelt, betrat sie zum ersten Mal ihr Klassenzimmer.

Am 13.08.2015 wurde auch Sophia in die Grundschule eingeschult. Zur Begrüßung sang Vanessa mit den anderen Viertklässlern ein Lied auf dem Schulhof.

Am 04.02.2017 bekam unsere Familie erneut Zuwachs: Unser Cavalier-King-Charles-Spaniel Welpen INDIRA (vom Hexbachtal) kam im Alter von 16 Wochen vom Züchter zu uns .

Vanessas wurde mit coronabedingter 5-monatiger Verspätung am Sonntag, dem 4. Oktober 2020 von Pfarrer Christoph Peter Wagner in der Trinitatis Kirche in Bochum konfirmiert. Die anschließende Feier fand im Gasthaus Göke in Bochum-Grumme statt.                                                                           

                                                                          
                                                    
Am Sonntag, dem 04.Juni 2023 wurde Sophia ebenfalls in der evangelischen Trinitatis-Kirche von Pfarrer Wagner konfirmiert. Die anschließende Feier fand im Cafe- und Restaurant Eickeler Park in Herne statt.
                                                                        
Die Geschichte wird fortgesetzt...

Ihre IP-Adresse:
Zurück zum Seiteninhalt